______________________________________________________________________

Menschen individuell, zielgerichtet und ressourcenorientiert, hin zu noch mehr Zufriedenheit und Erfolg im Leben zu begleiten ist unsere Vision.

 

Andreas Mösch ist Wahl-Hamburger aus Leidenschaft und lebt seit Jahren mit Familie im Stadtteil Eimsbüttel.

Nach zahlreichen Studienaufenthalten im Ausland folgten mit Abschluss des Studiums einige Jahre als Führungskraft in verschiedenen Organisationen und Unternehmen.

 

Seit 1995 ist Andreas Mösch selbstständig tätig und führt das eigene erfolgreiche Büro mit Schwerpunkt Projektleitung.

 

Im Laufe der Jahre erweiterte er nach zertifizierten Ausbildungen zum Trainer, Coach und NLP-Master/Trainer sowie zahlreichen Weiterbildungen und Studienaufenthalten, seine Kompetenzen (u. a. auch train the trainer).

 

Andreas Mösch konzentrierte seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf Grund der steigenden Nachfrage in den letzten Jahren zunehmend auf den Bereich Coaching und Training.

 

Neben zahlreichen Einzelcoachings für Top-Manager, Ärzte, Führungskräfte, Unternehmer sowie Angestellten aus verschiedenen Branchen, hat er sich auch als Consultant im Feld der Existenzgründer spezialisiert.

 

Auch renommierte Sportpsychologen haben seine individuellen Coachings bereits erfolgreich zum Erreichen Ihrer beruflichen Ziele gebucht.

 

In diversen Projekten, von Trainingseinheiten für Unternehmen und Berufsverbänden bis hin zu Gruppencoachings zur Teamentwicklung besitzt Andreas Mösch langjährige Erfahrung als Trainer und Prozessbegleiter.

 

Im Jahr 2012 folgten mit neuem Schwerpunkt in diesem Kontext das Büro in

Hamburg und die Gründung von Coresource Hamburg.

"Jeder hat alle Möglichkeiten  der gewünschten    Veränderung bereits in sich."